Wie schaffe ich mir eine glückliche Zukunft?

Wenn nun alle Wunden geheilt sind — wer bin ich dann?

Oft holen sich geheilte Patienten ihre alten Wunden zurück, weil sie der scheinbare Identitätsverlust (z.B. nun nicht mehr das bedauernswerte Opfer zu sein) noch mehr in Panik versetzt als die kranke Seele.
Daher ist es wichtig, die alten Negativbilder sofort durch neue positive Zukunftsvisionen zu ersetzen.
In Beratungssitzungen helfe ich schlummernde Talente und Sehnsüchte freizusetzen und in reale Projekte umzusetzen.
Die hocheffektiven Werkzeuge, deren Handhabung ich im Seminar "Reality Creating" bei Dietrich von Oppeln erlernen durfte, werden eingesetzt.
Es ist sehr wichtig, diejenigen Dinge in Prjekte umzusetzen, wo ein innerer Drang vorhanden ist. Erfüllt man nur äußere Anforderungen oder Muster der Gesellschaft, brennt man im Laufe der Zeit aus.
zum Seitenanfang
lodernde Flamme Brandenburger Tor  

Die Kraft des Seelenlichtes - Unser Weg zur neuen Erde

Letzte Aktualisierung: 2009-03-05
WebDesign TOP-HP