Meine Seelenbilder von Dietrich von Oppeln (LEMURIA)

http://www.mein-seelenbild.de/
Die Information stammt aus dem Channel meiner Seele von Dietrich von Oppeln ergänzt durch meine Wahrnehmung.
Einige Worte von Dietrich von Oppeln zu meinen Seelenbildern (16,1 MB)
Schamanin mit Weisheitskristall
Schamanin mit Weisheitskristall
  Paar in mystischer Landschaft
Paar in mystischer Landschaft
Dieses Bild beschreibt die inkarnationsübergreifende kosmische schamanische (indianische) Inkarnation, von denen die gegenwärtige den Höhepunkt bildet. Die Felsengruppe und der grüne Kristall sind beide bei einem heiligen Vulkanausbruch der Vulkanberge im Hntergrund entstanden. Die Gruppe, zu der die Schamanin gehört, wusste das und hat aus dem Vulkangestein diesen grünen Kristall geschliffen. Täglich holt sie mit diesem kosmisches Wissen von dem großen Felsen ab, das von Mutter Erde und der göttlichen Quelle dort eingebracht wurde. Es ist ihr Besteben dieses Wissen der neuen Energie - gemeinsam mit ihrer Gruppe - zu den Menschen zu bringen um ein Leben in Liebe und höherem Wissen zu ermöglichen. Das grüne Wasser im See zeigt die Wichtigkeit der Gefühle und weiblichen Enegie an. Die Energie für diese Prozesse schöpft sie aus der liebevollen Vereinigung mit dem männlichen Dual (Bild rechts). Das Wissen, das der Kristall überbringt enthält physikalisches, metaphysisches und Wissen zur Heilung. Wissen der Schöpfung.   Dieses Bild beschreibt die Aufgabe der Seele in der gegenwärtigen Inkarnation: die Vereinigung des weiblichen und männlichen Pols in liebender Extase. Das beinhaltet sowohl die innere Vereinigung von Animus and Anima als auch die äußere in einem heiligen Akt. Aus dieser Vereinigung entseht eine große transformatorische Kraft, Energie zur Heilung und Schöpfung für beide Partner und alle, die davon berührt werden. Angezeigt durch die weißen Energieblitze aus den Händen aber auch durch die silberne Zypresse und den violetten Himmel. Die Vebindung zur Kraft der Erde wird durch die Vulkanberge im Hintergrund verstärkt. Die Wolken und der Planet zeigen die Verbindung zur göttlichen Quelle an. (Es steht in guter Übereinstimmung zu meinem von mir selbst gefertigtem Seelenbild MaLiNa (siehe Galerie)).
Ich danke Dietrich von Oppeln von ganzem Herzen für dieses einfühlsame kraftvolle Kunstwerk großer Schönheit.
Liebe Grüße von Christina
zum Seitenanfang
lodernde Flamme Brandenburger Tor  

Die Kraft des Seelenlichtes - Unser Weg zur neuen Erde

Letzte Aktualisierung: 2009-02-23
WebDesign TOP-HP