Die Verbindungsgruppe findet im Anschluss an den Verbindungsworkshpop statt.
Anmeldungen bitte über
Gutes Gelingen
Marion Augustin
Tel.: (030) 36 28 44 92
E-Mail: info@gutes-gelingen.de

Verbindungsworkshop: 20. bis 22. März 2009

Der Workshop ist für alle etwas, die sich zur neuen Energie hingezogen fühlen, zu einer neuen lichtvollen Erde und den Entwicklungsprozess dorthin aktiv im Verbund mit gleich gesinnten mitgestalten wollen. Dafür wollen wir uns vernetzen. Jedoch sollen dabei die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen göttlichen Wesens nicht zu kurz kommen und wir beginnen den Workshop damit die Verbundenheit mit uns selbst auszuheilen.

Basis dafür ist die Zentriertheit im eigenen Herzen von wo aus wir uns mit der Mutter Erde und Vater Himmel verbinden und die Verbindung zur jeweiligen Seelenheimat herstellen. Dies richtet uns aus und stärkt uns für den Meisterschritt: die liebevolle Verbundenheit untereinander als positives Grundmuster.

Weitere Informationen zum Verbindungsworkshop findest du hier.

Für diejenigen, die eine freudvolle Resonanz spüren soll der Workshop der Auftakt zu einer 3-monatigen Verbindungsgruppe werden.

Verbundenheit

zum Seitenanfang
lodernde Flamme Brandenburger Tor  

Die Kraft des Seelenlichtes - Unser Weg zur neuen Erde

Letzte Aktualisierung: 2009-03-05
WebDesign TOP-HP